Komm in unser Team!

Starte jetzt deine Karriere bei uns

Als innovatives Unternehmen bieten wir spannende und herausfordernde Stellen. Unser erfoglreiches Unternemehen besteht schon seit 2014. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem familiären Team mit viel Erfahrung zu wachsen. Dein Engagement und deine Leistungen werden bei uns geschätzt und belohnt. Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Womit wir dich begeistern:

  • Ein stabiler und langfristiger Arbeitsplatz.

  • Eine attraktive Entlohnung, die pünktlich und fair erfolgt.

  • Ein familiäres und freundliches Arbeitsklima, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.

  • Eine Arbeit mit abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgaben gibt dir die Gelegenheit, aktiv den Verbesserungsprozess mitzugestalten.

Benefits

Erfrischungen

Eine Auswahl an kostenlosen Getränken, einschließlich Kaffee, steht dir zur Verfügung.

Arbeiten in der Natur

Die Arbeit in der Natur verleiht dir ein Gefühl der Zufriedenheit, da man konkrete Ergebnisse seiner Anstrengungen sieht.

Specials

Bei Geburtstagen oder besonderen Anlässen bekommst du von uns eine kleine Überraschung.

Weiterbildungen

Uns ist es ein Anliegen, dir die Möglichkeit zu bieten, an Aus- und Weiterbildungen teilzunehmen.

Events

Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam feiern, bieten dir die Gelegenheit, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu festigen und den Teamgeist zu fördern.

Karrieremöglichkeiten

Durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und praktische Erfahrungen hast du die Möglichkeit, deinen Karriereweg im Unternehmen vom Lehrling bis zum Partieführer zu gestalten.

Mitarbeiter im Interview

Martina Schwab

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

Als Mitarbeiterin von Garten & Landschaftsgestaltung Markus Langmann bin ich für die administrativen Tätigkeiten sowie den Social-Media Auftritt des Unternehmens zuständig. Was meine Arbeit hier wirklich einzigartig macht, ist das große Vertrauen, das man mir entgegenbringt, sowie die Freiheit, meine Zeit selbst einteilen zu können. Als wissbegieriger Mensch ist es für mich wichtig, mich kontinuierlich fortzubilden. Daher schätze ich die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen sehr. Dank des angenehmen Arbeitsklimas macht die Arbeit einfach Spaß und motiviert mich täglich aufs Neue.

Gerhard Schmid

Arbeiten in der Natur mit einem tollen Team

Ich habe bei Garten & Landschaftsgestaltung Markus Langmann ein Unternehmen gefunden, das sich durch sein familäres Miteinander auszeichnet. Was mir am besten gefällt, sind die abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeiten, die wir als Team zusammen in der freien Natur ausüben. Mir macht es auch große Freude, am Ende des Tages das Ergebnis meiner Arbeit zu sehen und damit Kunden glücklich zu machen. Selbst an anstrengenden Tagen kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz!

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest,
zögere nicht und bewirb dich jetzt!

 

Schick uns deine Bewerbung an markus.langmann@outlook.at oder bewirb dich jetzt online mit diesem Formular:

Keine Datei ausgewählt
Keine Datei ausgewählt
Keine Datei ausgewählt